Was braucht und sollte man beachten beim usb port einabuen


 
    • Facebook Mega-Special – Was man alles beachten sollte
      Fast jeder den man kennt ist auch bei Facebook angemeldet. Ob die Schwester, der beste Freund oder die Kollegen von der Arbeit - alle sind sie dabei. Doch viele wissen nicht, wie sie ihre Daten dort besser schützen können. W...

    • CTRL Taste
      CTRL Taste: So findet man sie, und dafür braucht man sie!
      Für viele Aufgaben oder Tastenkombinationen braucht man am PC die "CTRL Taste": CTRL steht dabei als Abkürzung für "Control". Tatsächlich gibt es sie auf nahezu jeder PC- und Mac Tastatur: Im deutschen heißt sie allerding...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • ausführen cmd
      Port Scan + Dienste
      Offene Ports können zur Gefahr für jedes System werden. Aus diesem Grund sollte man sein System öfter mal nach offenen Ports untersuchen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um nach offenen Ports zu scannen. Es gibt div...

    • Apache: Port ändern am Webserver (Raspberry Pi)
      Hat man den Apache-Webserver auf einem Linux-Rechner installiert und eingerichtet, hört der standardmäßig auf Abfragen über Port 80. Das ist der Standart-Port für HTTP Anfragen: Er muss daher auch nicht beim Aufrufen der ...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Was braucht und sollte man beachten beim usb port einabuen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWas muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...



    Firefox2Firefox 56 ist da (Hinweise beachten)
    Damit beginnt die Umstellung auf die 64bit-Version     https://www.heise.de/newsticke...



    Telefon ZahlenExcel > Negativ zahlen nicht beachten
    Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...



    Adobe FlashT-online braucht Adobe Flash Player beim Fire Fox??
    Hallo,wenn ich in mein E-Mail Konto von T-online bei Fire Fox will,dann kommt die Meldung:Flas...



    2 x Ultrabook - welches sollte ich nehmen?
    Hallo,ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post.Da ich viele Jahre nur mit Mac gearbeitet h...



    Sollte ich mir sorgen machen?
    Hi Leute. Habe mir meinen ersten PC gekauft und das erste Spiel das ich auf ihm spiele ist The Witch...




    Welche pc teile sollte ich erneuern
    HalloMein PC ist jetzt etwa 4-5 jahre alt. Und es fängt jetzt an bei neuen games wie BF...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...


    T-online braucht Adobe Flash Player beim Fire Fox??
    Hallo,wenn ich in mein E-Mail Konto von T-online bei Fire Fox will,dann kommt die Meldung:Flas...


    Neue festplatte. Einabuen oder in externes Gehäuse? und welche lage
    Da mit der speicherplatz irgendwie ausgegangen ist hatte ich mir jetzt eine weitere festplatte gekau...


    Was muss ich beachten?
    Hallo, ich habe mir eine neue HDD zugelegt und möchte darauf ein neues Win7 in 64 bit( mit neuer Li...


    Firefox 56 ist da (Hinweise beachten)
    Damit beginnt die Umstellung auf die 64bit-Version     https://www.heise.de/newsticke...


    Was man bei der Nutzung von Windows XP beachten muss!
    Windows XP ist noch immer Microsofts erfolgreichstes Betriebssystem und wird auch heute noch auf zah...


    Excel > Negativ zahlen nicht beachten
    Hallo,unzwar habe ich folgendes Problem:Ich möchte die negativ zahlen (z.B. -15,99) nicht beachten ...


    Will neue Grafikkarte kaufen, was muss ich beachten?
    Kann ich euch meine Infos geben (welche bräuchtet ihr? nennt sie mir bitte) damit ihr für mich ein...


    Sollte ich mir sorgen machen?
    Hi Leute. Habe mir meinen ersten PC gekauft und das erste Spiel das ich auf ihm spiele ist The Witch...


    51 Fragen die man sich mal stellen sollte...
    1.Woran ist das Tote Meer gestorben?2.Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dic...


    2 x Ultrabook - welches sollte ich nehmen?
    Hallo,ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Post.Da ich viele Jahre nur mit Mac gearbeitet h...


    Welche pc teile sollte ich erneuern
    HalloMein PC ist jetzt etwa 4-5 jahre alt. Und es fängt jetzt an bei neuen games wie BF...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Speedport w921v
    Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...