Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei MP3-Playererkennung

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Mp3-Player von Entryx und windows xp.
Früher hatte windows den Mp3-Player ohne irgendwelche Hilfe erkannt. Seit diesem Montag erkennt er ihn zwar, er wird aber nicht im Arbeitsplatz unter Wechseldatenträger angezeigt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, da ich nicht viel Ahnung in Sachen Computer habe.

mfg Jenny



Antworten zu Problem bei MP3-Playererkennung:

Hi Jenny
geh mal in die Datenträgerverwaltung unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung und klick auf Datenträgerverwaltung.
findest du da deinen mp3-player? du erkennst ihn als partition mit der größe vom speicher deines players.
dort löschst du die partition mit einem rechtsklick auf die partition und partition löschen
dann erstellst du eine neue partition dort. dann probier nochmal, ob dein player erkannt wird.

ja da ist so eine patition. aber die hat nicht die größe meines mp3-playerspeichers. das ist meine festplatte, mir 35Gb. derplayer wird da leider nich angezeigt : /
weiß einer vielleicht noch was, bitte.

mfg jennyyyyy

versuch vielleicht mal den player an einem anderen usb-port einzustecken oder wenn möglich vielleicht an einem anderem pc mal ausprobieren, ob er dort erkannt wird.

also an einem anderen usb pot hatte ich ihn schon ich hab ja nur 2.ich hab den jetzte eben and en laptop von meinem freund angeschlossen und da geht der auch nich. also wird genau wie bei mir nicht erkannt,aber bei mir öffnet sich wenn ich den einstecke noch ein fenster rechts unten, der sagt das da etwas angeschlossen ist. aber weiter geht es nich.. : /
ich weiß langsam echt nich mehr weiter : /
fällt dir vielleicht nochwas ein?

mfg jenny

ich würde mal darauf tippen, das dein mp3-player dann wohl ne macke hat. wenn noch garantie drauf ist würde ich ihn zum laden zurückbringen, ansonsten nen neuen zulegen

meinst du er is echt kaputt???
er geht ja an und so... : /
aber wenn ich nen anderen mp3-player anschließe, dann geht alles ganz<normal an.
aber wenn der echt kaputt is, warum zeigt der dann nen MTP Player an?

mfg jenny

naja, ich kann dir von hier aus leider nur vermutungen anstellen, was kaputt sein könnte, aber da dein player sich anscheinend auch beim pc von deinem freund nicht erkennen lässt klingt sehr danach, das das problem am player liegt, sonst würde ja bei deinem freund der player sich problemlos erkennen lassen. ichkann leider nicht von hier in denen pc oder player sehen ;) ansonsten könnte vielleicht ein kontaktproblem zwischen player und usb vorliegen, aber mehr fäellt mir nicht ein, was einen fehler produzieren könnte.

ich dachte auch erst das es ein wckelkontakt oder sowas is, weil der öffter an und aus geht wenn ich den eingesteckt hab... ich weiß auch echt nich mehr weiter jetzte :'(
aber vielen dank für eine muhe

mgggggfg jenny

naja, tut mir leid das ich nicht mehr für dich tun konnte.
Trotzdem noch viel glück
mfg Thorsten


« Gehäuselüfter?Filme am Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...