Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC

Also ich brauche eindeutig einen neuen Computer, es soll nix großartiges sein, aber ich will spiele wie KalOnline, WoW und ähnliches auf höchster Grafikstufe ordentlich spielen können

was haltet ihr von dem ->pc <- ?

andere vorschläge so in der preisklasse -> gerne auch billiger...nehme ich gerne an



Antworten zu Neuer PC:

Hallo,

naja die GraKa is nicht der Renner , nicht unbedingt zum spielen geeignet ....was hälst du von diesem PC:

http://cgi.ebay.de/PC-AMD-64-X2-6000-2048-MB-250-GB-GeForce-8600-GT_W0QQitemZ200177194268QQihZ010QQcategoryZ132312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der preis vom atelco compi ist völlig unberechtigt. für das geld bekommst du wesentlich bessere hardware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der preis vom atelco compi ist völlig unberechtigt. für das geld bekommst du wesentlich bessere hardware


@ www.hardwareversand.de  (9,90€ für zusammenbau) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Ein altes System von mir, mit der 3850 dazu statt der x1950 richtig gut !

das mit dem zusammenbauen is ja ganz cool, hab nur leider ned den plan davon das da was ordentliches raus kommt ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du doch bei uns und wir kennen uns mehr oder weniger gut aus ! Kannst genau das nehmen, dann passt es auch ;)


« lautsprecher kratzenPC-Upgrade Tonstudio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...