Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard ausm ebay Windows startet nicht!!!!!

Hallo zusammen hab mir im ebay Aufrüstbundel Motherboard mit CPU AMD64 Athlon 3200+ Lüfter incl. 1024 MB DDR2 RAM
PCI-E , Sound, LAN 10/100, Grafikkarte ist auf dem Board
*natürlich fertig montiert*
gekauft.

Hab das alles ohne prob eingebaut.

Hab jetzt PC starten wollen und komm nur ins Bios rein mehr geht nicht.

Hab noch ein andere HDD wo Windows drauf ist angeschlossen und geht auch nicht.

Was kann das sein?? Laut dem verkäufer ist alles vorinstalliert!!

Kann mir einer von euch helfen ich hab kein plan mehr was es noch sein kann.


mfg chris



Antworten zu Mainboard ausm ebay Windows startet nicht!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Windows müsstest du sowieso neu installieren. Aber erkennt das Bios denn überhaupt die Festplatte(n)?

hm keine ahnung woran erkenne ich das???

Hab als erster boot sektor HDD drin das einzigste was er mir vorher gebracht hat das windows beim letzten mal nicht ord. usw das ich aussuchen soll wie ich ihn hochfahren möchte da kann ich aber nciht mal mehr enter drücken dann läuft die zeit ab und er starte wieder neu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn alles Laufwerke im BIOS auf AUTO stehen, dann werden beim Rechnerstart die gefundenen Laufwerke angezeigt.

Falls ein Bootlogo das verdeckt, dann das Bootlogo im BIOS deaktivieren oder mit der TAB-Taste ausblenden.

also im Bios zeigte es mir von anfang an alle laufwerke mußte nix einstellen.Hab dann mal meine XP cd rein gemacht und selbst die startet er net

also eig müsste es so gehen:
1. cd laufwerk als 1stes bootmedium auswählen
2. von cd starten
3. festplatte formatieren
4. windows neu installieren

Hoffe das funktioniert.
MFG
Lordy 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da musst du die Bootreihenfolge aber auf CD/HDD/A umstellen und bei der Frage dann auch eine Taste drücken.

Hi also ich werde es mal versuchen werde mcih nachher noch mal melden 


« Frage zur RAM-LatenzWelches Board ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...