Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner funktioniert nicht. "Unbekanntes Problem"

Hallo
"Brauche dringend Hilfe"
Mein Rechner ist mir vor 2 Tagen einfach hängen geblieben, und lässt sich seither nicht mehr hochfahren. Hatte seit ca. 3 Wochen das Problemc daß ich den On- Schalter bis zu 10 mal betätigen musste, bis das Teil beim Hochfahren den Monitor mitstartete. (Graka getauscht - Prob blieb)



Antworten zu Rechner funktioniert nicht. "Unbekanntes Problem":

Hallo,

hast Du den Rechner an einer Steckdose an der Du den Strom per Schalter ausschalten kannst?

Greetz
HiGhDeNsItY

Nein, normale Steckerleiste.

Hallo,

also ich denke, dass Du einfach eine defekte Pufferbatterie hast. Wenn Du Dir einfach mal eine neue besorgst und diese einbaust müsste es funktionieren.

Greetz
HiGhDeNsItY


« Rechner funktioniert nicht. "Unbekanntes Problem"Media-Computer selbst gemacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...