Notebook bildschirm flimmert


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Notebook bildschirm flimmert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...



    Notebook 2Notebook-Bildschirm geht manchmal aus
    Hallo, ich hätte folgendes Problem:Bei meinem Samsung Notebook flackert manchmal der Bildschi...



    Tastatur_notebookBildschirm am Notebook wird nicht mehr dunkel???
    HalloHabe ein Samsung r540 notebook.Es wa reigentlich immer so, wenn ich den Stromszecker raus...



    NotebookNotebook-Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren ...



    Eizo flimmert
    Hallo,habe meinen Eizo S2231W an meinem Laptop angeschlossen.Seit kurzem flimmert der Eizo, waagerec...



    Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...



    Windows 10 schrift flimmert
    Nabend, meine Schrift flimmert seit 4 Tagen wenn ich die Maus bewege.Es passiert nur direkt in Windo...




    Notebook Bildschirm defekt (Riss) Ist eine Reparatur möglich?
    Am acer Notebook ist oben links ein riss im Bildschirm oberhalb ist der Bildschirm weiß. Was kann i...



    akoya notebook, kein Starten, Bildschirm dunkel
    Mein akoya E7221 ist nicht mehr bootbar. Nach Einschalten leuchten Betriebsanzeige und kurz Zugriffs...



    Grauer Bildschirm beim Start Notebook 2540p
    Hallo, habe mir eine SSD 64 GB einbaut um schneller und Stromsparender arbeiten zu können .Alles ha...



    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...


    Notebook-Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren ...


    Notebook-Bildschirm geht manchmal aus
    Hallo, ich hätte folgendes Problem:Bei meinem Samsung Notebook flackert manchmal der Bildschi...


    Eizo flimmert
    Hallo,habe meinen Eizo S2231W an meinem Laptop angeschlossen.Seit kurzem flimmert der Eizo, waagerec...


    Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...


    Windows 10 schrift flimmert
    Nabend, meine Schrift flimmert seit 4 Tagen wenn ich die Maus bewege.Es passiert nur direkt in Windo...


    Grauer Bildschirm beim Start Notebook 2540p
    Hallo, habe mir eine SSD 64 GB einbaut um schneller und Stromsparender arbeiten zu können .Alles ha...


    Bildschirm am Notebook wird nicht mehr dunkel???
    HalloHabe ein Samsung r540 notebook.Es wa reigentlich immer so, wenn ich den Stromszecker raus...


    akoya notebook, kein Starten, Bildschirm dunkel
    Mein akoya E7221 ist nicht mehr bootbar. Nach Einschalten leuchten Betriebsanzeige und kurz Zugriffs...


    Notebook Bildschirm defekt (Riss) Ist eine Reparatur möglich?
    Am acer Notebook ist oben links ein riss im Bildschirm oberhalb ist der Bildschirm weiß. Was kann i...


    Notebook- Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz
    Hallo,Ich habe hier ein HP Pavillion DV7 1008eg Notebook.AMD Turion RM-70 @ 2GHZ2GB RamRadeon HD 345...


    TFT Monitor flackert/flimmert bei einigen Anwendungen
    Aloha liebe Community,kurz ein Vorwort:Ich habe vor ca. 8 Monaten schonmal e...


    Sapphire Amd Radeon HD 7850 flacker oder flimmert.
    Hallo Leute,ich habe ein problem hab vor kurzem neue Grafikkarte Sapphire Amd Radeon HD 7850 g...


    Problem: Notebook fährt nur noch sporadisch hoch, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo liebe Helfer,seit ca. 2 Wochen fährt mein Notebook nur noch korrekt hoch, wenn es...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...