Daten geloescht wiederhergestellt funktionieren aber nicht externe festplatte


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Email: SSL Einstellungen Thunderbird
      GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • Windows Tipp
      Festplatte formatieren: Alle Daten löschen auf HDD / SSD
      Beim Festplatte formatieren löscht man alle Daten auf der ausgewählten Festplatte (HDD* oder SSD*). Das Löschen funktioniert aber auch bei einer Speicherkarte (SD Karte, CompactFlash oder MMC Karte) oder dem USB-Stick: Das Form...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Daten geloescht wiederhergestellt funktionieren aber nicht externe festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Datenträgerpartition gelöscht. Daten noch vorhanden aber wie zu retten?
    Guten Abend,bin ein bisschen hysterisch. Habegerade meine 2 TB-Platte gekilled indem ich...



    FestplatteExterne Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...



    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...



    Mac Miniexterne Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen
    Habe von externer Festplatte einige Daten in den Papierkorb von Macbook gelegt und diese gelöscht. ...



    LaufwerkKein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...



    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...



    Externe Festplatte überschrieben- Daten retten?
    Hallo Community,ich habe kürzlich meine externe Festplatte aus Versehen mit einer Recov...




    Externe Festplatte macht Geräusch beim Daten kopieren/verschieben
    In letzter Zeit ist es immer wieder das selbe mit der externen Festplatte die ich habe und jetzt mac...



    Externe Festplatte erkannt aber kein Zugriff!
    Hallo,ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte!--> Iomega Scree...



    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...



    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    Externe Festplatte überschrieben- Daten retten?
    Hallo Community,ich habe kürzlich meine externe Festplatte aus Versehen mit einer Recov...


    Kein Zugriff auf Daten - externe Festplatte
    Hallo,ich habe einen PC Windows xp sp3 und habe diesen an eine externe Festplatte 2 GB m...


    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...


    Externe Festplatte macht Geräusch beim Daten kopieren/verschieben
    In letzter Zeit ist es immer wieder das selbe mit der externen Festplatte die ich habe und jetzt mac...


    Windows 7: Welche Daten können durch Recoverypartition wiederhergestellt werden?
    Mein Computer-System: Windows 7 Home Premium         &n...


    Externe Festplatte erkannt aber kein Zugriff!
    Hallo,ich habe ein Problem mit einer externen Festplatte!--> Iomega Scree...


    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...


    DAten übertragung, Updates und Softwareabwicklung funktionieren nicht
    Hallo, die Übertragung von meinem Handy (Iphone 8+) auf meinem Mac funktioniert nicht. Der Computer...


    Headset: Kopfhörer funktionieren aber das Mikro nicht.
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Maus und Tastatur funktionieren im Login Screen von Windows nicht( aber im bios)
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und alles funktioniert auch eigentlich gut. Wenn ich in d...


    [Win7] Treiber lässt Wacom Grafiktablet nicht mehr funktionieren dieser ist aber
    Hi zusammen,hoffe hier richtig zu sein..bin mir etwas unsicher ob mein Problem nicht doch eher von W...


    HDD hat Daten,aber wird nicht angezeigt
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird eine HDD(Partition) nicht im Explorer angezeigt,wenn ich...


    USB Hub 2.0 nimmt externe Festplatte nicht an
    Ich habe, das Acer Aspire Switch 10 E , Pro7 version Notebook. Mit dabei ist ja eine Tastatur zum an...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...



    Mehr Tipps: