Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte??

Hallo,hab mal ne fragen könnt ihr mir mal eine Gute grafikkarte vorschlagen??(50-100 euro)
Counterstrike source sollte auffedenfall laufen..
Evtl. AGP steckplatz

Intel pentium 1600 Dualcore,
2048MB Arbeitsspeicher,
Mainboard SIS ist kein gutes ;D

Danke im Voraus!!!
Gruß Kyuss1930



Antworten zu Grafikkarte??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn PCI-E oder AGP ??? du hast nur eventuell geschrieben...

Beste Karte für den Preis: klick !
Und die AGP: klick 

Ne nur AGP

Bei der 2. steht Kompatibel zu Xp..Hab aber vista würde die dann trotzdem laufen oder brauch man (Kompatibel zu Vista)??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei der 2. steht Kompatibel zu Xp..Hab aber vista würde die dann trotzdem laufen oder brauch man (Kompatibel zu Vista)??
 

Für Vista brauch man eine DX10 Karte ! Man kann aber auch eine DX9 nutzen...

Diese wäre übrigens schon das optimalste (für dich) bei AGP: klick kostet aber etwas mehr, also kannst du nur die 7600GT nehmen :P

Für Vista gibts die in deiner Preisklasse: klick
« Letzte Änderung: 05.12.07, 19:09:59 von TheDoc »

Ok alles klar Fettes DANKE  ;)


« Neuer Friz Wlan Stick funktioniert nichtpc mal laut un dann wieder leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...