Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDA oder Akku Kaputt ?

Hallo

habe eine Ipaq 3970 !  Nun hat mich das Ding so aufgeregt das ich Mit der faust auf die Rückseite des PDA,s gehauen habe, Dann wurde das Display komisch (Geld,Rosa) , Und Danach eine Soft Reset gemacht.

ABER ER GEHT nicht mehr an

- Ach ja auf die Seite wo ich gehauen habe ist der AKKU

Kann es sein das nur der Akku Defekt ist. Oder der Ganze PDA ????

Kann ich das Testen ?

PS : Das Display ist nicht gebrochen oder so, Ist nichts erkennbar. !

 



Antworten zu PDA oder Akku Kaputt ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun hat mich das Ding so aufgeregt das ich Mit der faust auf die Rückseite des PDA,s gehauen habe, Dann wurde das Display komisch (Geld,Rosa) , Und Danach eine Soft Reset gemacht.

ABER ER GEHT nicht mehr an
OMG. Warte bis zum ersten April 2008 ehe Du uns die nächste Scherzfrage stellst...

Was soll daran eine Scherzfrage sein. Bitteschön ??

ach und ich meinte GELB/Rosa nicht Geld ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was soll daran eine Scherzfrage sein. Bitteschön ??

ach und ich meinte GELB/Rosa nicht Geld ^^
Klar ist das 
Zitat
Kann es sein das nur der Akku Defekt ist. Oder der Ganze PDA
eine Scherzfrage, wenn man mit der Faust auf ein filigranes Gerät schlägt und dann fragt ob es kaputt ist, noch schlimmer, eine Ferndiagnose erwartet.

Ob Du das testen kannst? Drück auf den On-Knopf, hänge das Ding an ein Netzteil oder an ein Craddle, deaktiviere den Akku oder bau ihn aus und probiere es ohne Akku. Wenn das arme Ding dann noch zuckt, ist es der Akku. Wenn es mit und ohne Akku nicht mehr zuckt, ist es das kpl. Gerät.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist der Gut ?
Für was? Kommt wohl auf Deine Ansprüche an. Auf jeden Fall ist er auch nicht schlagfest. Vielleicht solltest Du Dir diesen hier

http://www.ruggednotebooks.com/detail/Recon.asp

anschaffen. Der ist gut. Im Nehmen. Falls Du wieder einen Anfall bekommst.  ;D

^^ NENE Lass mal

Hab keinen Anfall bekommen, Nur der PDA hat irgentwie imme rgesponnen, Liest SD Karte nicht, Spiel Musi  nicht bis zum Ende ab. Naja Jetzt hat er was er verfdient hat. wenn ich den neuen habe ^^ Hau ich mim Hammer Drauf *freu freu* 

Der PDA IM EBAY hat genau das gleiche wie der jetzige nur bissle schöner ! Für mich reicht er.


« TFT geht nicht mehr, Röhre funktioniertAcer TravelMate Display flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....