Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechseldatenträger

Mein Wechseldatenträger erkennt nicht, wenn ich die Speicherkarte von der Digitalkamera einstecke. Ich habe bei dem Wechsaeldatenträger Eigenschaften dann Autoplay angeklickt und da erscheint in der betreffenden Zeile "Musikdateien". Wenn ich dies lösche und Bilder eingebe,auf übernehmen oder OK klicke, erscheint beim nächsten Aufrufen der Eigenschaften immer wieder Musikdateien. Die Bilder werden da gar nicht angenommen. Wer kann mir helfen? (ich habe Windows XP. 



Antworten zu Wechseldatenträger:

Wenn ich meine 8GB Speicherkarte in den PC stecke , passiert absulout nichts. als ob sie nicht drinne wär. Woran liegt das ?? Danke im Voraus . P.S muss ich vl. was installieren ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
recht wenig Information, die Du uns anvertraust.
Ein bißchen mehr Input wäre schon besser, um Dir helfen zu können.
Läuft denn eine andere Speicherkarte. Bzw. wenn möglich, dann teste mal die Karte in einem anderen Rechner (z.B. von einem Freund/Bekannten etc.)
Mehr läßt sich jetzt nicht mutmaßen.
Vielleicht kannst Du Dich ja noch überwinden und ....
Bis bald. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8 GB ... also SDHC - evtl nur SD-fähiger Kartenleser?


« Grafikkarten umstieg,lohnt es sich??Laptop - Problem mit Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...