Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso passt Grafikkarte nicht?

Hallo ich hab meinem Mann eine Grafikkarte Geforce 8400Gs 256Mb DDR2 Pci Express VGA DVI-I HDTV-out gekauft . . Nun wollten wir sie einbauen ,aber irgendwie passt nicht an die Stelle der alten (Xabre) aber auch nicht wirklich an einen Extra da sie irgendwie Seitenverkehrt ist und somit nicht das Anschlussteil rausguckt sondern das andere Ende der Grafikkarte,was mir unvorstellbar erscheint.Wir haben einen normalen Pc DDram .Könnten sie mir einen Tip geben
Vielen Dank im vorraus.



Antworten zu Wieso passt Grafikkarte nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß ich nicht. ;)
Dann schreib doch welches Mainboard ihr im PC habt. Dann gehts los.

Hiermit geht das einfach. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht mal ein bild von der karte,
und von dem mainboard,

erstellt mit dem link der auf dieser seite ist
(führt zu everest 2,2 ist ein diagnose software ,erkennt die hardware die im pc eingebaut ist)
Einen bericht erstellen und hier im forum posten.
besser ihr kopiert den text .und fügt ihn in die textbox ein.
erstellt mit dem bericht assistenten nur den hardware bericht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso bekommt ihr die Kraka nicht eingebaut?
Das Blech mit den Anschlüssen kommt natürlich hinten aus dem PC raus. Logisch.Logisch ist auich der Steckplatz. Wenn der rosa unten ist, kommt die Graka in den ersten weiß Slot.Hinten ist so ein Haken, der rastet dann ein.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich habt ihr eine AGP-Grafikkarte auf dem Board und da passt eben keine PCIe-Grafikkarte drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nene!Das stimmt nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nene!Das stimmt nicht.
Was stimmt nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich bin der Meinung hier schon den Namen für das MB gelesen zu haben, daher meine Antwort# 3 + 5.
Haben die was gelöscht. Sonst war ich dem falschen Dampfer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit ich diesen Thread hier verfolge, ist bisher nichts davon gelöscht oder editiert worden. ???   


« festplatteW-Lan Stick funktioniert erst und wird dann nicht mehr vom USB erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...