Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Hiiiiiilfeee, PC fährt nicht mehr hoch!!! Brauche dringend Hilfe!!!

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, da ich nicht zuordnen kann, ob es ein Hardware oder Software-Problem ist. Habe den Beitrag in Hardware Hilfe gestellt, aber noch keine Antwort bekommen.
Folgendes:Gestern ist mein PC noch einwandfrei gelaufen. Heute schalte ich ein und der Bildschirm bleibt absolut schwarz. Kein Hochfahrenmehr möglich.
Was kann das sein?
Muß noch einiges dazu sagen: Hatte am Mittwoch plötzlich einen Virus auf meinem PC, der durch ein gelbes Dreieck angezeigt wurde und als Spy gekennzeichnet wurde und als sehr hoch eingestuft wurde. Das konnte ich bis Donnerstag abend mit meinem Norton Antivirus nicht beseitigen. Dann hat mir Microsoft einige Antivirus Programme angezeigt, worauf ich mich zum Spytrooper entschieden habe und der mir dann auch alle Viren beseitigt hat. Nun weiß ich nicht woran mein Problem noch liegen kann.
Ich bin sehr verzweifelt.
" Bitte helft mir "

     
 
 



Antworten zu "Hiiiiiilfeee, PC fährt nicht mehr hoch!!! Brauche dringend Hilfe!!!:

Versuche , im abges. Modus eine Systemwiederherstellung zu machen ?? Zieh vorher mal den Stromstecker ab und halte die EIN-Taste mal ca 3 Min. gedrückt , dann neuer Versuch ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich versucht. Kein Erfolg!
Der PC-Lüfter lauft an, aber auf dem Bildschirm bleibt es schwarz, ich komme in den abgesicherten Modus gar nicht rein. Was nun? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

bis wann geht dein PC eigentlich noch ? oder is er gleich schwarz ??

mfg
TOMEK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
er ist sofort schwarz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also liegt das oder an hardware oder BIOS !!
ich denk gerade nach......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in letzter zeit am computer irgendwie rumgebastelt ?? oder so ? weil der Virus kann es nicht sein !

Weil es könnte sein das auf der Mainbord risse sind z.B. neben dem ROM-Chip (BIOS)...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Tomek,
ich habe in letzter zeit nicht´s gemacht. Muß ich nach dem Mainboard schauen. Sollte dies der Fall sein, daß es Risse hat, muß ich es dann erneuern? Wahrscheinlich ja, oder? Ich habe den PC vor genau 11 Monaten gekauft, ist da nicht noch Garantie drauf?

mfg
Norbert


« Windows XPSpeedverlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...