Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk mit dem RP614 v4 und XP

Servuz, ich habe mir nach meinem Umzug in die erste eigene Wohnung einen Router von Netgear namens RP614 v4 gekauft um damit meiner Freundin und mir en Internetzugang zu ermöglichen.
Das Anschließen der Telefonanlage und des Routers war kein Problem ... Internetverbindung klappt auch allerdings weiß ich nicht wie ich den Rechner meiner Freundin und meinen über den Router bzw. Netzwerk verbinden und ich krieg den Rechner meiner Freundin nicht dazu on zu gehen ...
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das echt klasse ... Hab dat letzte Mal ein Netzwerk eingerichtet als Win98 noch aktuell war Oo.



Antworten zu Netzwerk mit dem RP614 v4 und XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache dich hier mal schlau:

http://www.netzwerktotal.de/

Hilft mir grad net viel weiter ,,,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
einen Router von Netgear namens RP614 v4 gekauft um damit meiner Freundin und mir en Internetzugang zu ermöglichen.
Der Router wird mit einem Handbuch ausgeliefert, in dem das Einrichten des Routers und der angschlossenen Clients wunderbar beschrieben wird. Und auf der Netgear Seite gibt es auch für jedes Betriebssystem noch einmal wundervolle, leicht verständliche Anleitungen. 

« Notebook ohne TFT?Fritzbox 3030 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...