Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für MSI MS-7502 VER:1.2

Hallo, ich suche verzweifelt XP-Treiber für dieses MSI-Board. Bei MSI.de kann ich nichts finden. Stell ich mich da zu dusselig an? Was brauch ich für Angaben, um die richtigen Treiber zu finden? ??? ???



Antworten zu Treiber für MSI MS-7502 VER:1.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. ein OEM-Board ?

Ein Medion-Rechner von Aldi, oder so ähnlich ?

Hi, ich war auf nem Flohmarkt für Computersachen und da hab ich das für nen 10er mitgenommen. Das ist schön klein und passt gut in meinen kleinen Desktop.
Ich hab ja auch nicht gedacht, dass es so ein grosses Prob wird, Treiber dafür zu bekommen.
Unser örtliche Händler wusste auch nicht so recht was damit anzufangen. Aber vielleicht hatte er auch keine Lust und wollte mich schnell wieder mit dem Ding loswerden.

Gruss Peter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das MS-7502 ist ein OEM Board - hergestellt von MSI für Medion und wurde im Medion-PC mit der Bezeichnung MD-8828 verbaut. Deshalb wirst du bei MSI auch keinen Support für dieses Board bekommen und bei Medion findet man auch nur ein Bios-Update für dieses Board. Ggf. mal bei Medion anfragen wegen einer Ersatz-Treiber-CD. 

« Letzte Änderung: 28.12.07, 17:27:31 von DD »

Habe mir gerade den neuen ALDI PC MEDION AKOYA P7300D gekauft.
In dem Rechner ist genau dieses Board eingebaut. Also mal bei Medion schauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Habe mir gerade den neuen ALDI PC MEDION AKOYA P7300D gekauft.
In dem Rechner ist genau dieses Board eingebaut. Also mal bei Medion schauen
Dieser Thread ist 11 Monate alt. Meinst du, der wartet noch auf Antworten ??? ;D  

« Cpu Auslastung meistens unter 5-10 %Welche CPU-Temperatur sollte ich im Bios einsellen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...