Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu Auslastung meistens unter 5-10 %

Hallo,

ich hab folgendes problem meine CPU Auslastung ist meisten unter 5-10 % und ich hab Leine Ahnung wie ich sie höher bekomme. ???
Bitte um hilfe.

MFG xLuckyx



Antworten zu Cpu Auslastung meistens unter 5-10 %:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh wie jetzt, das ist doch gut so. Du hättest ein Problem wenn sie sehr hoch liegen würde.

 ???Spiel ein ordenliches Spiel, wie Clear Sky oder Crysis Warhead oder starte ganz viel Programme ;).
Warum machst du dir sorgen das deine CPU-Auslastung zu niedrig ist ??? 

ohh sry hab mich geirrt ich meinte die netzwerkauslastung sry  ;D

Freu dich doch ...
Starte mal nen Download .... ?

Ich sieh immer noch nich dein Problem, is doch nicht schlecht wenn die netzwerkauskastung niedrig is.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gleiche wie bei der CPU auslastung. je niedriger, desto besser. das netzwerk bekommst du auch nur äußerst schwer ausgelastet ..

auf einer Lan habe ich mal mit mehreren Batch-schleifen einen kollegen dauerhaft angepingt (nur signalanfrage). damit ging die auslastung gerade mal auf 10%

Ich hab jetzt gedacht das, dass bei Netzwerk anders wär xD naja egal trotzdem danke  ;D


« Anleitung Kühler-Montage Sockel 462Treiber für MSI MS-7502 VER:1.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...