Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche CPU?

Hallo, ich hab in meinem Asus P5K Board ein Intel 3,0 GHZ Prozessor drin. Jetzt will ich mir nen neuen CPU holen. Nun sagt mir das ganze nix mehr, denn so ganz auf dem Laufenden bin ich auch nicht mehr. Was bedeudet das Dual oder Quad  und was für einer würdet ihr mir da empfehlen? 



Antworten zu Welche CPU?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz klar den E6750 nehmen. kommst du am besten weg, was preisleistung angeht

http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPA10000D%2C110044460%2C%2C

die sich lohnenden Quadcores sind zu teuer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich nur zustimmen: Der E6750 hat momentan das beste Preis-/Leistungsverhältnis und passt auch auf dein Board. :)

Danke für die Info. Was haltet ihr denn von dem  core 2 Quad 6600?
Dazu noch ne Frage ich such auch noch ne gute Grafikkarte
PCI-E. Zur Zeit hab ich ne:radeon X1800

benutz die suchfunktion  ;D es gibt hier im forum so viele threads wo wir über dual core vs. quad core diskutierten ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Preisliche Vorstellung für die Graka ?


« Lüfter Problem2048MB OCZ PC2-6400 CL5 XTC Gold »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...