Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo elbee,

Danke für die Softwaretipps! Das ist es was für Kaputte CD/DVD's benötigt wird!

ei ich habe auch eine broblem ich versuhe mein GTA SanAndreas zu instalieren aber es komt immer diese tabelle mit CRC Prüferung kan mir jemant helfen... ??

Hi,
ich habe das Problem mit der CRC - Prüfung bei der Installation des Soundkartentreibers.....wer kann mir dabei helfen?

Greetz, Bugs

Hatte dieses Problem mit Republic Commando auch. Nachdem ich das Programm CD-Bremse installiert hatte, Geschwindigkeit verringert und die CD unter Wasser geputzt habe, funktionnierte es  :D!!!!

Ich hatte das Problem das ich eine iso datei und zwei .exe-Dateien auf einer Dvd hatte, die ich auf meine Festplatte kopieren wollte. Da die Cd-Bremse bei mir nur bewirkt hat das sich mien Pc aufhängt, musste ich die anderen tools probieren... Aber auch Cd-Roller und IsoBuster sind letztendlich bei einer Fehlermeldung gelandet vonwegen Zugriff fehlgeschlagen o.Ä.

Endlich hat Bad Copy Pro (nach 20 Versuchen!!) die 2 exes gerettet... bei der 2gb großen iso-Datei ist jedoch auch das prog gescheitert! Wenn einer noch Rat weiß bitte schreiben!!!

Moin Jungs!

So, hier die optimale Lösung für euer MP3 oder Videoproblem!

Nehmt Isobuster, CD öffnen und die jeweiligen Dateien auf Platte extrahieren!

Und fertig die Laube!

Isobuster gekommt ihr bei jede guten Online-Datenbank als Freeware zum runter laden.

Gruß

Hallo Leute,

ich habe nun seit ca. 4 Monaten mir auch mal einen DVD Brenner gekauft. Meine erste Daten DVD habe ich ca. vor 2 Monaten gebrannt und anschließend sauber in einer  Hülle in meinen CD/DVD Schrank gelegt. Heute nach 2 Monaten wollte ich diese DVD wieder auslesen und die Daten auf meinen PC kopieren. Leider tat er sich dabei sehr schwer und brach den ganzen Kopiervorgang nach 0% ab mit einen "Datenfehler / CRC Prüfung". Meine Frage ist: woran liegt das nun eher? An den Rohlingen oder am Laufwerk?

Also Rohlinge habe ich TDK verwendet 8x (gebrannt habe ich 4x)
Als Laufwerk habe ich ein LG H12...


AK

Also mein Freund hat mir mal eine Cd mit Gta San Andreas gebrannt... Da war die Setup datei net bei aber das spiel und so. Aber wenn ich das alles auf die Festplatte kopieren will zeigt er auch diese Fehlermeldung mit der CRC prüfung.... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
 

also ich kann euch allen nur den tipp geben keine sch*** dvd-r quallität zu kaufen und eure laufwerke immer auf den neusten stand zu halten. wenn nichts klappt linux is ne echte alternative zu Windows

das problem mit spiele installieren die dann nicht funktionieren hab ich auch nur das die spiele unter xp funktionieren und unter vista nicht ich glaub eher das problem liegt bei windows  ::)

Ich habe das Problem momentan auch und bei mir ist es für mich auch ziemlích schlimm!!! :'( Es sind Bilder die ich nach dem Brennvorgang dummerweiße gelöscht habe sie sind auch nicht mehr nachzustellen da die geizeigten Personen teilweiße verstorben sind. Ich probiere jetzt das aus was ihr so vorgeschlagen habt und hoffe das es klapt. Danke für eure Tipps
Gruß Florian

So, meine Lieben.

Ich will euch mal aus eurer Misere helfen und das ohne, daß ihr euch ein Bein ausreißen müsst.

Unter Start/Programme/Zubehör findet ihr die MS-Dos Eingabeaufforderung. Diese starten.

Laufwerk, in dem die defekten Dateien sind auswählen, z.B. F: (Doppelpunkt nicht vergessen)

Folgenden Befehl eingeben (Auch das Leerzeichen):

chkdsk /r

anschließend den Anweisungen folgen.

Es ist das windowseigene Programm Checkdisk, was mit dem Zusatz im Befehl /r alle Dateifehler bezüglich Cluster etc. repariert. Bei vielen defekten Dateien etwas Zeit einplanen! Danach können die Dateien wieder ohne Probleme und ohne Fehlermeldung kopiert oder verschoben werden!

Viel Spaß noch,

Roland :D

Hey, habe eine orginal CD von LG und wollte sie installieren und es kommt immer die CRC-Datenprüfung.
Wie kann ich die CD installieren so das der Fehler nicht mehr kommt. Danke Gruß 

hab grade versucht bei mir rollercoaster tycoon 3 zu instalieren aber nach der hälfte hört die cd auf sich zu drehen und da kommt ne fehler meldung

unten steht : "Beschreibung :    Datenfehler (CRC-Prüfung)

dann wars das und er bricht ab was is das kann mir einer helfen (email:[email protected])

Hallo ich habe auch das problem mit dem Datenfehler CRC prüfen wenn ich was von Festplatte C auf Festplatte D kopieren will oder was vom USB-Stüft auf D machen will!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand von euch da helfen ich habe keine annung was ich da noch machen soll.
mfg Martin


« Grafikkarte arbeitet nicht mehr wie vor 1 wochecpu bios update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...