Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe mir Fahrsimulator 2009 gekauft, und nu wenn ich es installieren will tritt ein fehler auf datei:driving.exe (CRC Prüfung) Weis jemand an was das liegt? ???
 

Also jungs ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch!  >:(

Hab ca. 40 selbstgeprannte DVD's mit Familien und Wasserskivideos usw.
Wollt die jetzt übern Pc auf ne große Platte tun.
Immer dieser CRC Fehler! bei fast jeder...

Hab 4 Laufwerke durchprobiert, aber nix geht....
Der Witz ist ja das sie auf jedem DVD player noch 1A laufen... kann mir das mal einer erklären warum das so is?? Das dochn Witz!?

Hab schon die Tools versucht die hier so vorgeschlagen werden, auch poliert wie n Blöder aber nix hilft...


Hilfe  :(:(:(

seit gegrüsst...
ich hab den film alt und hässlich2 auf dvd gekauft und bei versuch das abzuspeilen komt auch der felermeldung auf.  :o  nun hab ich ja für die origianal dvd gutt geld hingeplättert, was kann ich denn dagegen tun  ???
denke schonmal im voraus  ():-)
grüsse Powersnipper  ;)

hi powersnipper

diesen probelm hate ich uahc. weist du was geholfen hat. ich haeb meinen computer gesagt er soll das mchen. dann hat das gekleppt. vllt. hat dein computer die dvd auch nur nicht abgespielt, weil di leute so häslich sint. ;)

kanst du mir noch sagen, was das vür eine dvd ist? das höhrt sich intaresent an  ;)

grüse Imbahealdudu 

Hey imbahealdudu,
thxe dier, aba ich hab des jezz anders geregellt, ich hab meine elterngefragt, ob ich des bei denen am fernseh anschaun darf, sie haben mir erlaubt ( sie meinten mit 38 kann man sowas ja ruhig schauen ). als o verzihct ich nu auf den pc und schau sowas nun immer bei mein eltern, aber da das zuser abschweipft beblas s ich des dabei...
grüsse  ;)
sp. alt und hässlich 7 is am besten...kleiner tipp 8)
 

hey, powersnipper

alta ist dir, das nihtc pienlich dass bei, deinen ältern zu kucken? also mir, währs peinelich.
hast du keinen, eigenen färnsehar? (sri, weiß nicht so genau wie färnseär getschrieben wird ;) ) mit 39 (wie alt wast du nochma?!) kann man doch eienn eiegenen tv haben.

abre die filme da hören sich echt intaressent an. das macht bestimtm betrofen, ;)

kennst du den dvd "täglich schmerzt der rüssel mir?" ;) einern meiner lieblingsfilme

grüße Imbahealdudu

jo doof is des schon, aber damit wier des formun nett beblas ten gib ich dier ma meine email adresse:
[email protected]
dann kann ich dich auch diese links schicken
http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=6709&todo=play
http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=6062&todo=play
 als o schonen wir dan des foruhm
gib mier auch dan plx diene email
 

hey, powersnipper

meine emäil [email protected]

grüsse Imbahealdudu

 Bei mir ist das genauso bei mir kommt die Fehlermeldung nur bei Gta San Andreas wenn ich es installieren möchte steht dann folgendes wenn es um die Hälfte gekommen ist:             

GTA San Andreas Daten

Komponenten:audio
Datei:E:/data2.cab

Datenfehler CRC Prüfung

Ich weiß nicht weiter. :'( ():-)   

Zitat

Hallo zusammen
Kenne euer Problem nur zu gut. Habe wahrscheinlich wie ihr lang im Internet gesucht und schlussendlich eine ziemlich gute Lösung gefunden:
  Ich empfehle euch Isobuster runterzuladen:

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Gratis an isobuster ist zwar nur die Demo-Version aber auch die hat mir schon oft geholfen.
Ist ziemlich nützlich, kann aber trotzdem nicht garantieren, ob es funktionier.
Hoffentlich konnte ich euch helfen.
lg Floesen

@A. Thomas Gast
   Re: Datenfehler CRC Prüfung
« Antwort #7 am: 02.02.06, 18:44:47 »     
Ich habe über die DOS Eingabe ein CHKDSK/F d: durchgeführt.
Danach konnte ich auf D: wieder zugreifen.

bei mir hat dies geholfen, (da CHKDSK/F d: nicht funktionierte ) :
CHKDSK d:
danke thomas !


« Grafikkarte arbeitet nicht mehr wie vor 1 wochecpu bios update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...