Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Hochfahren

jedesmal wenn ich windows hochfahren möchte kommt ein auswahl wo ich entscheiden kann ob ich
 Windos Xp starte oder
 Windows xp Setup starte wie kriege ich das weg?



Antworten zu Probleme beim Hochfahren:

hmmmm... hast du maybe die windowsinstall cd im laufwerk?
wenn ja dann wuerde ich sie ma raustun und dann noch ma probieren

hängt vielleicht deine f5 oder f8 taste?? dann kommt das auch..... oder hast du nur ne kopie von win drauf??und was neus installiert??

hängt vielleicht deine f5 oder f8 taste?? dann kommt das auch..... oder hast du nur ne kopie von win drauf??und was neus installiert??











stimmt das koennte auch der grund sein

tasten hängen nicht und windows cd liegt auch nicht im laufwerk.
ich wollte windows mal neu installieren dann kam aber eine fehlermeldung und ich habe die neuinstallation abgebrochen.

ich habe aber im internet etwas interessantes
    systemsteuerung
    system
    dann auf erweitert und starten und wiederherstellen
da kann ich dann zwischen zwei windows variationen aussuchen.
die eine ist windows xp und die andere windows setup.
leider taucht der installationsschirm beim booten aber immer noch auch, obwohl ich windows als mein Standardsystem ausgewählt habe.

wie kriege ich also den installationspfad raus

Hi,
mach mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, Starten und Wiederherstellen
und bearbeiten.
Poste hier deine Boot.ini 


« PC startet nicht ordnungsgemäßeinbau eines zusätzlichen arbeitsspeichers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!