Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim hochfahren...

hallo !
ich hab seit einer Woche ungefähr einen Fehler an meinem computer!
immer wenn ich versuche den Computer an zu machen, kommen gleichmäßige töne und die Laufwerke blinken nicht, außerdem steht auf meinem Monitor "No Video Input" !  :(

ich hab nichts gemacht ö_ö ich habe nichts neues in meinem computer reingetan oder rausgenommen :(

Bitte um Hilfe ^^



Antworten zu probleme beim hochfahren...:

Also du solltest erst einmal sagen was du fuer ein system du hast. hast du ihn selbst zusammen gebaut? oder gekauft? mehr informationen bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsstest mal die Grafikkarte mal wechseln,damit du siehst, obs an der liegt. Falls nein,so ist mit höchster Wahrscheinlichkeit das Mainboard defekt.Auf der Internetseite des Herstellers deines Mainboards,kannst du auch die Bedeutung der Töne anschauen.Musst dir nur merken,ob die Töne kurz oder lang sind und wie oft sie kommen und in welchem Zeitabstand.

achso ok, sorry ^^°

hab windows XP professional
und einen Gekauften Computer

amd 1,7 gh
512 mb ram
brenner ist von sony ( das einzige was umgebaut ist )

mist ich weiß nicht viel ohne die angaben im ( eigenschaften arbeitsplatz  :( ) dem computer...

reichen die infos? öÖ

naja ich bin nicht wirklich der experte in computer und hab ein bisschen angst den computer aufzumachen und da noch mehr kaputt zu machen ^^°

aber ich werd mal die internet seite meines mainboard herstellers nachschauen ö.ö mal gucken...

so...hab zwar nix gefunden, doch ich hab auch gesehen , dass die Tastatur blinkt öÖ
naja , ich kann da wohl nix machen  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal die batterie an deinem board für 10 sekunden raus wären das stromkabel ab ist...
und teste dann nochmal


« PC-Absturz nach Scannerstart im PhotoshopFerseher rescheint schwarzweis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...