Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

Kann mir jemand ne Externe Festplatte empfehlen? Sollte nicht nso teuer sein und muss auch nicht größer wie so 160gb bis 240gb sein?



Antworten zu Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du eine kleine Notebook-Platte (2.5") oder eine normale große Platte (3.5") ???

ist eigentlich ziemlich egal aber weil ich zuhause nur vorm pc und unterwegs vorm laptop sitze ist halt ne externe nötig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir hier eine Festplatte von Samsung empfehlen, die du dann selber in ein externes Gehäuse einbaust. :)

Könntest du mir vielleicht noch sagen wo man sowas herbekommt? Weil Computerfachmarkt haben wir in der nähe keinen und dann würde ich es im Internet kaufen.

kennt niemand nen internet shop?

wirklich keiner der mir helfen kann  ???

vielleicht ist heute jemand online der helfen kann

ich geb dir mal ne seite:
www.google.de
hoffe,du kannst damit umgehen

ja kann ich vielen dank für die empfehlung  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe mir bei Media Markt eine gekauft.
eine ELEMENTS, 260GB, ca. 79 Euro

Ist aber schon komplett, also hier mußte nichts selber verbauen


« sis pci fast ethernet adapter drivers unformatierterr bereich - kann ich die daten retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...