Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hm wie soll dieser kabel aussehen?

also so sehen normaler weise alle pins aus (von oben)

(eine 0 steht für ein pin)

000 0000
00000000

und so sichts aus die die noch übrig sind

000
000000

auf den kleinen kabelchen die rausgeflogen sind stehten sahen drauf

auf einem ist dieses "Power" zeichen (weiß)
auf einem steht "POWERLED+" (grün)

weiß und grün sind zusammen gedreht

dann ist da noch ein schwarzer und roter kabel
die führen von diesem kleinem lautsprecher aus...

rot und schwarz sind zusammen gedreht

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich sollte auf einem Kabel PW-SW (Power-Switch) stehen. Das wäre dann der Einschaltknopf.

Welche Pins sind auf dem Panel frei geworden. 

Foto möglich ? möglichst groß

also die pins die frei geworden sind stehen doch oben
un dein foto hab ich versucht ist schlecht weil das mB eingebaut ist aber hir nochmal auf paint (oberansicht)


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es nun ein PW-SW Kabel oder ist das evtl. noch aufgesteckt ?

Ansonsten mal von links nach rechts probieren.

Stecker senkrecht aufstecken und einschalten versuchen.

also PW-SW steht nirgents drauf also wenn es der einschaltknopf ist dann steht doch dieses zeichen für den einschaltknopf ja fürs einschalten oder?

ich habe es dann mit dem zeichen probiert von links nach rechts es geht nicht auch nicht bei zweiten mal

kann es sein das der knopf defekt ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Zeichen für den Einschaltknopf gibt es nicht.

Für das Einschalten müssen auf jeden Fall zwei Pins überbrückt werden. Kann man auch mit einem Jumper machen.

Also Netzteil an, und dann mit einem Jumper 2 Pins verbinden. Springt er an, hast du die 2 richtigen erwischt. Können senkrecht oder auch waagrecht nebeneinander liegen.

Wenn es klappt, die Pins merken.

also hab nen jumper genommen und es funktioniert immer noch nicht...

doch also für "Power" gibts ein zeichen:
http://support.dell.com/support/edocs/monitors/2005FPW/GRAPHICS/icon-power-button.gif

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieses Zeichen ist aber mit Sicherheit nicht auf den Steckern aufgedruckt, ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen.

Wenn man wüßte welches Board das ist, wäre alles einfacher.
Das ausgebaute Board gibt auch auf der Rückseite nicht her ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er/Sie schreibt immer von 2 MB`s. Eines noch eingebaut und das auf den Bildern. Hoffentlich sind sie überhaupt identisch. Sonst rackert ihr euch umsonst ab.

also mit dem jumper gehts nicht bei beiden MB´s
beide MB´s sind genau gleich
so und ich hab jetzt wieder gesucht und endlich das handbuch gefunden (in englisch)
das was da steht mit dem knopf hat nicht funktioniert
da steht auch endlich das model drauf

so heißt das mainboard : Chaintech CT-7VJDA

aber die probleme gelten jetzt immer noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wurde ja auch Zeit.
Dann schau mal rein, dann wirst das finden was Du suchst.
 

hab ich nicht geschrieben das da nichts für mich sonderebares steht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider gibt es kein Manual zum Download im Netz.

Kannst du mal die Seite scannen, wo das Panel beschrieben wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Bezeichnungen haben die abgerutschen Kabel.
Meist steht auf den schwarzen Steckern eine Buchstabenkombination.

Evtl. auch mal die noch aufgesteckten Bezeichnungen schreiben.


« Taugt die 8600GT etwas ?Mainboard im Eimer ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...