Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist mir noch nie passiert !

ich weiss jetzt nicht genau was ich machen soll mit meinen 13 jahren... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frag doch mal deinen Onkel, vom dem du auch das Board hast, vielleicht kann der dir ingendwie weiter helfen.

der wohnt in london-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du in meiner Ecke wohnst, kannst gern mal vorbei kommen. Dann schauen wir uns die Sache mal an.

jah wohnst du den in wiesbaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, leider nicht. Viel weiter südlich, nähe Augsburg.
Also wird das auch nichts.

ich könnte die netzteile von mir anders testen
mit dem pc mit dem ich jetzt schreibe der hat ein 200w netzteil,könnte ich mein 300w netzteil mal anschließen um zu gucken obs es geht? also das nichts kaputt geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du machen, da geht nichts kaputt.

Kannst auch mal mit dem 200W-Netzteil die Boards testen.

ok habs ausprobiert die netzteile sind wirklich defekt aber wenn ich das 200w netzteil an mein pc anschliesse dann leuchtet das rote HDD LED und nichts anderes passiert auser der cpu lüfter und netzteil gehen an ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint zu wenig Power zu haben.

aha ich gehe mir morgen jedenfalls ein 350w netzteil kaufen ich meld mich morgen

em also hab mir ein neues netzteil gekauft und alles geht an nur wenn der pc bootet steht da "CMOS Checksumm Error-Defaults loadet" oder so...und weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rein ist BIOS und mit Save & Exit wieder verlassen. Das Speichern dabei nicht vergessen.

"rein ist BIOS und..." ???
hm ? verstech ich nicht^^ ;D


« Taugt die 8600GT etwas ?Mainboard im Eimer ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...