Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Kannst ja die 8600 wieder verkaufen Wink

Das mit dem MB geht vielen so, ist ein allgemeines Problem. Da viele denken, das der RAM entscheidend ist, das stimmt zwar beim Arbeitsspeicher, nur bei den Grakas ist der Takt nunmal viel wichtiger


Jepp, die 8600er ist ja nicht wirklich alt, die findet bestimmt wieder einen Abnehmer... ;)


Aber noch ne Frage zu der 3850er aus deinem Link: wie schaut's bei der mit der Lautstärke aus? Bin zwar nicht so empfindlich, nur zu laut sollte es eben auch nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO. Habs bestellt!!!   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollt mich nochmal bedanken bei allen und habe mir die gekauft http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=239779
lecker sag ich euch ,achso ich merke nichts davon das meine CPU sie ausbremst habe ein leistungs schub wie irre !!!
GEILES TEIL SAG ICH 


« nach PC Anschaltung, Farbenmeer Mainboard 3 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...