Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SERIAL-/IDENTNUMBER

Ich habe schon einige Daten gefunden aber ich brauche SERIAL-/IDENTNUMBER, das ist leider bei FUJITSU SIEMENS.

Versuch mal die zu finden.

Ok die Jdentnr. ist:

Identnr. YBSX400870

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,
http://support.fujitsu-siemens.com/com/support/downloads.html
da findest Du alle Treiber für dein MB. Nach Eingabe des BS kannst Du die nötigen runterladen,und installieren.

Was heißt:Nach Eingabe des BS kannst Du die nötigen runterladen,und installieren

Was ist BS ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem: WIN XP oder VISTA usw.

Gute Nacht.

Ok danke jmueti!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok die Jdentnr. ist:
Identnr. YBSX400870
Sowas würde ich aber NIE in einem Forum posten ... :o

« Problem mit MonitorASUS A7N8X 2,0 Deluxe max. HD Grösse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...