Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für die Grafikkarte

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Im Geräte Manager steht ein gelbes Frafezeichen mit einen Ausrufezeichen vor Videocontroller (VGA-kompatibel).Nun weis ich das ich einen Treiber für meine Grafikkarte brauch aber ich weis nicht was das für eine ist.

Ich habe das schon bei Windows Fragen gefragt und die haben mir gesagt ich soll Everest herunterladen und das habe ich gemacht hier der Bericht:

Anzeige:
      Grafikkarte                                       Intel Extreme Graphics
      3D-Beschleuniger                                  Intel Extreme Graphics


Ich habe jetzt nur die Anzeige vom Bericht genommen denn der ganze Bericht geht nicht auf die Seite wenn ihr mehr Informationen brauch sagts mir.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Max.R







 



Antworten zu Treiber für die Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nicht ein Grafikchip auf dem MB??. Sonst müsste Ev. mehr auspucken.

Ich weis leider nicht was ein Grafikchip auf dem MB ist kannst du mir das erklären bitte??

Nein Ev. spuckt zu Anzeige nicht mehr aus.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pass auf, eine Grafikkarte ist eine sep. eingestekte Karte auf dem Mainboard. Ganz einfach, wo stekct Du den Stecker von Moni ein? Daran kannst Du sehen was es ist.

Also ich steck das Kabel vom Monitor am ganz normalen analogen steckplatz ein so wie Maus und Tastatur auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich. Schau mal in dein Gehäuse, ist dort eine Karte als Graka eingesteckt und hast Du da den Monistecker dran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich steck das Kabel vom Monitor am ganz normalen analogen steckplatz ein so wie Maus und Tastatur auch.

;D;D geile antwort...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke er meint schon den Ausgang vom Grafikchip.
 

Also da wo ich den Monitor einstecke ist im Gehäuse so ein Kasten auf dem Mainboard drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist es eine onboard...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sind wir ja weiter.
Die Treiber dafür hast Du auf der Inst.CD vom MB. Oder Du suchst beim MB Hersteller neue.
 

Leider nein ich habe keine Installations CD.

Woher weis ich denn wie der Mainboard Hersteller heißt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß Ev.
Unter Motherboard>Motherboard>MB Name.

Den schreib.

Motherboard Eigenschaften

Motherboard ID     <DMI>
Motherboard Name     FUJITSU SIEMENS D1386

Ich muss dich wirklich mal loben das du mir so gut hilst danke du bist echt gut!!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dafür sind wir da, wenn jemand das tut was man empfiehlt, kommt man eher zu einem Ergebnis.
Ich werde nun mal suchen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SERIAL-/IDENTNUMBER

Ich habe schon einige Daten gefunden aber ich brauche SERIAL-/IDENTNUMBER, das ist leider bei FUJITSU SIEMENS.

Versuch mal die zu finden.

Ok die Jdentnr. ist:

Identnr. YBSX400870

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,
http://support.fujitsu-siemens.com/com/support/downloads.html
da findest Du alle Treiber für dein MB. Nach Eingabe des BS kannst Du die nötigen runterladen,und installieren.

Was heißt:Nach Eingabe des BS kannst Du die nötigen runterladen,und installieren

Was ist BS ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem: WIN XP oder VISTA usw.

Gute Nacht.

Ok danke jmueti!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok die Jdentnr. ist:
Identnr. YBSX400870
Sowas würde ich aber NIE in einem Forum posten ... :o

« Problem mit MonitorASUS A7N8X 2,0 Deluxe max. HD Grösse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...