Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard jumpen

Hi
Ich habe ein altes Mainboard von einem Kumpel bekommen. Es würde noch funktionnieren, wenn es gejumpt wäre (er hat sämtliche stecker rausgezogen).
Meine Frage, weiß jemand wie man des teil stecken kann??
Ich hab da so ne Nummer drauf gefunden, hoffe mal des isch die richtige Seriennummer:
B43-41-040B
noch ne Nummer:
Tean TNI 94V-0    9545

Hoffe des reicht, ich kann aber auch noch ein Foto machen wenn des mehr hilft!!

Thx

Äh ich hab noch was vergessen isch ein Pentium Board (Socket7) 4x ISA 4x PCI

« Letzte Änderung: 21.02.04, 18:35:49 von das »


Antworten zu Mainboard jumpen:

Schau mal auf dem Board ob du eine FCC-ID findest..

steht dann aber auch davor wenns eine is (Buchstaben/Zahlekombination )

Gruß

« Letzte Änderung: 21.02.04, 19:56:42 von Nighty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe keine gefunden, wo sollten die denn stehen?

Ja die kann überall stehn da steht dann aber auch FCC-ID davor wenns eine ist.

Gruß


« Ganz schön frostigWin95: Netzwerkkarte doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...