Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trackball Mouse

Hallöchen,suche eine Funkmouse mit Ball statt Scrollrad habt Ihr da ein paar Tips?



Antworten zu Trackball Mouse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Cordless TrackMan Optical von Logitech und bin sehr zufrieden damit. Liegt gut in der Hand und ist sehr präzise.
Ich benutze Trackballs schon seit Jahren.
Nur am Anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss ja seine Hand nicht bewegen. Nur noch Finger. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke erstmal ich meinte aber mehr so was http://de.kensington.com/html/14260.html


« Radeon 9800 XXL-ProblemGrafikarte will nicht / Bildschirm zeigt nichts an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...