Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9800 XXL-Problem

Hi alle zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe irgendjemand kann mir helfen: Von einem Tag auf den Anderen kann ich kein einzige Spiel mehr spielen.Nachdem ich die Spiele Starte funktioniert ca 1-3 Min. alles einwandfrei.Doch dann wurde der Monitor in den Standby Modus versetzt und nach ca.10 Sek. später hat sich der Rechner aufgehängt.
Nach der Installation eines neuen Treibers hat sich nur geändert, dass der Bildschirm nicht mehr in den Standby Modus geht sondern das Bild einfriert.Der Rest bleibt gleich wie oben schon beschrieben...

Für jegliche Hilfe dankbar!



Antworten zu Radeon 9800 XXL-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einer anderen Grafikkarte versucht ???

Vista ??

Wenn ja !

- Hatte das Gleiche mit meiner ALTEN X1950 Pro !
  Lag bei mir am Vista ! Mit XP ging alles einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte damals das gleiche Problem mit einer 9800 Pro. Ich hatte die eBay gekauft. Der Verkäufer hatte allerdings mehrere davon und so konnte ich die Karte tauschen. Mit der neuen lief dann alles einwandfrei. Es liegt also ein Probleme mit der Karte selbst vor. Nicht mit einem Treiber. Versuche mal eine andere Karte, wie DD schon geschrieben hat.


« Welchen Laptop ?Trackball Mouse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...