Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Brenner würde ich dir noch abnhemen ;) Ist das ein DVD-Brenner ? Festplatte kann ich auch gebrauchen ! RAM ist noch nicht DDR2, oder ?

Meld dich einfach, ich würde es dir vielleicht abnehmen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ TheDoc

Ja es ist ein DVD-Brenner, der RAM ist leider noch kein DDR2 aber ich glaube ich lass das mit dem verkaufen lieber.

Andere Frage, wie gut wäre es wenn ich statt der 8800GTX diese Grafikkarte nehme? Die kostet bei dem Händler 245 Euro.

Grafikkarte PCI-E EVGA e-GeForce 8800 GTS (112 Shader Units), 640MB
NVIDIA GeForce 8800 GTS, 640 MB GDDR3
PCI-Express 16x, TV-Out, 2xDVI, HDTV,SLI
aktive Kühlung; Core Clock: 511 MHz
Memory Clock: 1600 MHz, 320 Mbit Interface
Shader Clock: 1200 MHz; 112 Unified Shader Units
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine GTS 320 oder 640 mehr nehmen, dabei handelt es sich um die alte mit G80 chip. du musst wenn dann die neue GTS 512 nehmen mit G92 chip. die alte GTS ist wesentlich langsamer
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ist es diese hier?

Grafikkarte PCI-E EVGA e-GeForce 8800 GTS Bulk, 512MB
NVIDIA GeForce 8800 GTS, 512 MB GDDR3
PCI-Express 16x, 2x DVI, HDCP,SLI
aktive Kühlung; Core Clock: 650 MHz
Memory Clock: 1940MHz, 256 Bit Interface

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja aber da kann ich eigentlich gleich die 8800GTX nehmen weil die mich auch 350 Euro bei Alternate kostet. Ist zwar eine XFX und keine EVGA aber ich glaube das ist nicht so schlimm.


« ATI 3850 vs. ATI 3870kP wie man Staubfilter an den Lüfter baut! Help! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...