Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Booten

Hallo zusammen,
folgendes Problem, beim hochfahren bleibt der PC mitten drin stehen, aber erst seit ich eine GeForce 8400 GS eingebaut habe .
Es ist ein Intel 925D mit 3 GHz, 2GB Ram, Tatertur, Maus WLAN über USB. Ziehe ich Wlanstick ab , startet er normal ohne Störung. >:(



Antworten zu Probleme beim Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bleibt mitten drin stehen?...

Kommt ne Fehlermeldung, friert er ein oder wie kann man sich das vorstellen? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich schon öfters mal gehört: In diesem Fall den W-LAN-Stick oder andere USB-Hardware erst dann einstecken, nachdem Windows komplett gestartet wurde. 

hatte auch so ähnliches problem!
windows startet, bis zum bootscreen!
welcher dann für etwa 1min "einfriert"

nach der minute, läuft der balken beim xp bootscreen weiter, aber das betriebssystem bootet trotzdem nicht!
(ab und zu ging er jedoch booten)

seit längerer zeit trifft das problem nicht mehr auf! (ich würde annehmen, dass ein neues bios das problem behobt, aber sicher bin ich mir nicht)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue auch mal in den Bios-Einstellungen nach. Ggf. auch mal das Bios resetten (Dabei gehen aber ALLE bisherigen Einstellungen dort verloren!). 


« Bildschirm flackert und USB fällt ausPc stürzt beim Spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...