Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Externen Festplatte.

Hi,Leute, bräuchte mal Eure Hilfe!

Hab Problem mit meiner Externen Festplatte von Trekstor(usb 2.0, Windows XP SP2). Wenn ich sie anschließe, kommt der Sound, dass sie angeschlossen ist. Aber: die Festplatte wird nicht mehr angezeigt!!! Ich weiss, dass ich den Mist mir selber zuzuschreiben hab, weil ich sie früher wohlwissend nicht korrekt entfernt hab("Hardwar sicher entfernen" usw., ihr wisst scho). Ich hab die einfach ausgesteckt. :-[, selberschuld, ich weiss...

Mir gehts jetzt eifach mal drum, wie krieg ich es wieder hin, dass sie wieder angezeigt wird ist. 



Antworten zu Problem mit der Externen Festplatte.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt ?

Ist dort vorhanden, dann mal neu partitionieren und formatieren.

Da sind nur meine normalen Festplatten aufgeführt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird sich auch nicht erkannt.

Mal ausbauen und als Slave in den Rechner hängen.

jetzt grad was neues rausgefunden...

Die Festplatte grad an einen anderen USB Steckplatz angeschlossen. Sagt mir dann- neue Hardware gefunden. und dann schmeisst es wieder raus mit der Meldung"Fehler bei der Instalation","Gerät funktioniert nicht einwandfrei" oder so ähnlich. Shit, das Ding ist im Eimer, hab ich das Gefühl...


« scsi raid host controller - Hardware nicht erkanntGrafikkarte ATI rage 128 pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...