Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das programm habe ich auch schon versucht, aber das klappt bei mir nicht wirklich.
habe das m2v von asus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir lief es zuerst auch nicht, erst als ich ein Gehäuselüfter im Betrieb rauszog funktionierte die Regelung des CPU-Lüfters. Damit wir uns nicht missverstehen, als er ausgeschaltet war und nach dem ich das Teil ausbaute wollte  SysFan nicht so darauf reagieren.

Wenn das mal ein Profi-Informatiker erklären könnte ...

Manchmal gibt es schon sehr eigenartige Tipps, aber solange es das Tool "aufweckt" ;)
Womit ich keineswegs zur Nachahmung aufrufe, aber bei mir war es halt so komisch.

ich hahe keinen gehäuselüfter, dieser tipp scheidet also für mich aus:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn damit:  Cool ´n´Quiet
Erreichst Du da nichts mit?
Manual S. 4-18 und weiter.
 

problem gelöst, juhu.
lüfter ist garnicht so laut, es ist das verdammte netzteil.
jetzt brauche ich ein neues und leises netzteil.
dann weiß ich ja, was ich als neuen threat aufmache:)
danke trotzdem für die tipps.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube fast, Du verstehst die Frauen besser wie deinen PC.
Mann oh Mann.

Zitat von: jmueti
link=topic=216911.msg1073970#msg1073970 date=1201214472

Ich glaube fast, Du verstehst die Frauen besser wie deinen PC.
Mann oh Mann.

 

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Das soll was heißen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, ich hätte die Kiste aufgemacht und nach der Ursache geforscht. Ich kann mich an Automechaniker erinnern, die stellten mit einem Hörrohr die Diagnose. Nimm mal einen Schraubenzieher, halte ihn an die HDD und die andere Seite ans Ohr. Was hörst Du da??


« HELP! neue ram riegel wiederholt fehlerhaft XP PRO kann nicht installaliert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...