Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsspeicher

 ich habe einen 512 Mb arbeitsspeicher und kriege immer die meldung vitueller speicher zu klein.nun habe ich mir everest installiert,und dort zeigt er mir nur 248MB arbeitsspeicher an,Wieso?

 win xp



Antworten zu arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Board ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Hauptspeicher ist 1. nicht der virtuelle speicher

dazu siehe hier -> http://www.philognosie.net/index.php/course/lessonview/117/

dass er dir nur 248mb anzeigt, liegt wahrscheinlich daran, dass du eine onboard grafikkarte mit shared speicher hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mullmanu
dacht ich auch aber wenn du von 512 248 abziehst kommst du auf 264
aber im Bios kann man doch immer nur 64,128,265 MB einstellen oder giebt es auch weche wo fei wähl bar sind ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der shared speicher sowie Hyper memory kann sich meines wissens nach jeden einzelnen MB bis zu einer bestimmten grenze nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

virtueller Speicher
Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Einstellungen->Erweitert->Virtueller Arbeitsspeicher->Ändern  Klicke auf „Größe wird vom System verwaltet“
Danach wird der Virtuelle Speicher dynamisch angepasst. Damit sollte die Fehlermeldung weg sein.
 


« ext. FestplattePc im Arsch ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...