Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epsondrucker Druckt nicht mehr!

Wer kann mir Helfen? Mein Epson Drucker Stylus CX 3600
Druckt seit den letzten Patronenaustausch nicht mehr,ich
soll mich an einen Servicehändler wenden! 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 17:21:00 von Reinhard Werner »


Antworten zu Epsondrucker Druckt nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Originalptronen/tinte oder wie??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-152016-0.html
Vielleicht hilft dir dieses Thema.
Wir hören oft von Epson und Canon Druckern, dass die plötzlich und unerwartet "den Geist aufgeben". 

Guten Morgen erst mal !
Hallo imueti und Chief Justice ! danke für eure Einträge !
Ja ich habe Original Tintenpatronen eingesetzt,ich versuche es mal bei der angegebenen Adresse,vieleicht komme ich weiter,ansonsten melde ich mich wieder.
schönen Tag noch ! 


« Bios Update für Mainboard Asus A8N-E Prozessor 4 SL5SZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...