Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer .Der Vorgang read konnte nicht auf Speicher durchgeführt

Hallo,
kriege folgenden Mist von XP angezeigt, beim starten vom Internet Explorer:
Die Anweisung in "0x7c921760" (und 0x433a776b) verweist auf Speicher in 0xff000000" (und 0x63fd8f49).Der Vorgang read konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Kann danach nur noch Bericht senden oder nicht. Anwendung schließen oder debuggen. Debuggen bringt aber auch nix, weil Rechner sich dann aufhängt. Wer kennt vielleicht diesen Selben Mist?? 

« Letzte Änderung: 04.05.08, 18:50:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Internet Explorer .Der Vorgang read konnte nicht auf Speicher durchgeführt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt wie ein RAM Fehler  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim IE würde ich aber auch erstmal an SPAM denken, scan mal.

Habe ich auch schon vermutet, aber ist nicht so, schon alles durchsucht, komme deswegen auch leider ja nicht mehr ins Internet. Hätte mir sonst modzilla mal runtergeladen um nach weiteren Fehlern zu suchen. Muss momentan alles beim 'Kollegen hier am Rechner machen. DA kann ich dann wenigstens mal ins Internet nach dem Fehler fragen oder nach E-Mails gucken.

rechner vom netz,von sauberem medium booten und auf gäste untersuchen.Warum auch immer diesen IE mist verwenden?


« Win XP: 2 Betriebssysteme. XP bootet nicht mehr - HilfeWindows XP: tastatur Zahlenblock geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...