Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC?

Guten Tag,

ich möchte mir einen neuen PC zulegen und ein Kumpel von mir hat mir mal ne Liste zusammengestellt wie er aussehen könnte:

Prozessor: AMD ATHLON 64 6400 X2 DUAL CORE 64 BIT

CPU: ASROCK AM2 ALIVE NF6P-VISTA

Arbeitsspeicher: Samsung 2048 MB ARBEITSSPEICHER DDR II PC 5300

Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 8600GT MIT 512MB GRAFIKSPEICHER

Festplatte: 320 GB S-ATA II FESTPLATTE

Laufwerk: DVD-BRENNER LG GSA-H55N DOUBLE LAYER+DVD-RAM

Gehäuse: Miditower mit 550 Watt Netzteil


Was meint ihr zu diesen Teilen?
Es soll kein Hammer-PC sein, aber ich will damit ins i-net und ein paar ältere Spiele spielen...
Der PC sollte dann so um die 600 Euro kosten!
Ist das ok?

Schonmal danke für eure Hilfe!

mfg Tobias



Antworten zu Neuer PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, noname Teile, Asrock Board, keine gute Graka !

Das ist besser:



da vielleicht den 6400 für den 6000, dann hast einen super pc !

ps: auch mal da reinschauen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html
 

« Letzte Änderung: 30.01.08, 14:39:53 von TheDoc »

ich empfehle dir keine 8600gt zu nehmen die 3750 is ´nicht viel teurer aber um längen besser. Bei dem Prozessor würde auch ein 6000+ reichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat von: TheDoc
ps: auch mal da reinschauen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html
eben  ;D


« ATI HD 3850, aber welche Version ? Jetaway ? Palit ? Asus ?hab en problem mit meiner grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...