Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe multimedia Festplatte wird nicht erkannt

hi leute! ich habe mir eine interne ide 2,5zoll festplatte gekauft! anschließend habe ich auch eine dazu passende 2,5zoll multimediagesäuse gekaft und die festplatte eingebaut! war so wieso nur ein steckplatz! nur habe ich das problem, dass die festplatte nicht angezeigt wird!also im geräte manager ist das gerät unter festplatten mit dem namen angezeigt und es steht, dass es betriebsbereit ist! also erkannt wird sie und läuft auch!! nur auf dem arbeitsplatz wird kein weiterer laufwerk angezeigt!nach dem einstecken der festplatte im externen multimedia gehäuse bleiben ganz links 4pins frei! also in der konsterlation ::  wofür ist das?? muss ich damit noch etwas machen??

ich würde mich für eure hilfe sehr freuen!! 



Antworten zu Externe multimedia Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Sie schon Formatiert ?
 

ich kann die festplatte doch nirgends findden am rechner! deswegen konnte ich es noch nicht formatieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in die Datenträgerverwaltung.

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau da müßte Sie sein und dort kannst du dann auch auswählen Format !
 


« Welche Spannung hat meine Graka?Intels E6300 übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...