Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mouse spinnt.........

Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit spinnt meine Mouse komplett......es passiert mir sehr oft das ich keine Kontrolle über sie habe und sie plötzlich wenn ich was anklicken möchte nach rechts oder links unkontrollierbar wegspringt. Ich habe auch schon eine ander Mouse angeschlossen..........selbe problem.........windows neu installiert.......selbe problem

kann mir jemand helfen ? das macht mich wahnsinnig



Antworten zu Mouse spinnt.........:

haste vieleicht in der Systemsteuerung der Maus die Option "Zur Standardschaltfläche springen aktiviert"

Systemsteurung-Maus-zeigeroptionen

@ iche

nööö.............

habe sicherheitshalber nochmal in der systemsteuerung nachgesehen

Funkmaus ??
Evtl arbeitet der Nachbar auf gleichem Kanal , mal wechseln ...

das mit dem Kanalwechsel habe ich auch schon probiert


« AGP PCI-expressAnschluss eines DVD Brenners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...