Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DigiKamera wird nicht erkannt(USB)!!!

Hallo,

mein Digitalkamera wird nich mehr von meínem PC erkannt!!Seit ich XP Prof. neu instaliert habe! Wenn ich sie anschließe tut sich nichts!!!!!!!!! :'(

Bitte helft mir, ich freue mich über jede schnelle antwort!



Antworten zu DigiKamera wird nicht erkannt(USB)!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden die USB-Anschlüsse im Gerätemanager erkannt?

Müssen für die DigiCam Software und Treiber installiert werden?

Ich habe software und treiber instaliert! Normal müsste ein Laufwerk am Arbeitsplatz erscheinen wenn ich es anschließe, was es aber nicht tut??!!

Was muss man da machen??Vieleicht vom Bios aus USB....??

HELFT MIR!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja,
im Bios einfach mal alles, was mit USB zu tun hat enablen.

Guten tach,

im Bios unter "Integrated Peripherals"!!rechts dann "On Chip USB" auf enable stellen!

Das gilt fürs Award!

Gruß -SV-


« Bootet nicht mehr hochProbleme mit DVD-Rom Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...