Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP - Neu eingebaute Festplatte wird nicht erkannt

Hallo Leute ,
ich habe mir eben eine neue Festplatte als Slave - Laufwerk eingebaut . Unter Arbeitsplatz wird diese nicht angezeigt . Unter Computerverwaltung steht das diese nicht zugeordnet ist ( siehe Bild ) . Hat jemand eine Idee , was ich jetzt machen kann ?

Gruß kulle sz



Antworten zu Win XP - Neu eingebaute Festplatte wird nicht erkannt:

Oh ha ,
die Sache hat sich soeben erledigt . Ich habe die Festplatte Partitioniert / Formatiert . Jetzt wird sie auch unter Arbeitsplatz angezeigt .

Gruß kulle sz


« Razer CopperheadPC tot, kann ich Festplatte ohne Gefahr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...