Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute

Hab da auch ein Problem mit mein Kühler.Hab auch nen Frezzer 7 pro.Mein Kühler dreht auch nur mit 850 RPM.
Wie kann man den höher stellen.Mein COD 2 E6400 hat im Idle schon 50 Grad

COD2 E6400
Asus P5B
EVGA 9600GT 512 MB
2 GB Ram
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro PWM

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder halt wieder der Standardtipp mal ins Bios gucken, kann ja sein dass es auf Silent steht (Asus) oder auf 50°C voreingestellt ist (MSI).

Neue Lüfter oder überhaupt erst gucken ob er fest sitzt und  ggf. Wärmeleitpaste neu auftragen erst wenn er schnell dreht und nicht mehr ausreichend kühlt. Wenn er langsam dreht weil er so eingestellt ist, hilft kein 100€ Lüfter oder Wärmeleitpaste aus Silber pur ;)

 


« Windows XP: kein booten mehrnotebook schaltet nach ca.5 sekunden ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...