Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte - nur mehr C vorhanden!

Ich habe mit Partition Magic 8 auf einer neuen 400 HD dieverse Part. erstellt. Für C 30 GB usw.
Bei Aufsetzen des Rechners hat sich blöderweise das Netzteil verabschiedet und jetzt habe ich nur mehr die erste Partition. Auch wenn Ich die Platte auf USB anschließe, erscheind immer nur die 1. Part.
Kann mir jemand helfen oder ist die Festplatte hinüber?

Danke im Voraus
 



Antworten zu Festplatte - nur mehr C vorhanden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal durch rechts klicken auf den Arbeitsplatz unter "Verwalten" -> "Datenträgerverwaltung" - da sollte die gesamte Platte erscheinen, und dann kannst du den Rest der Festplatte als 2. Partition anlegen.


« Problem mit Monitor bei auflösungseinstellungen 16:9 format : Kann man ein Server Motherboard als pc brauchern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...