Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nur 1 Slot frei, Netzwerkkarte

 MEDION akoya MD8833 VISTA DEINSTALLIERT



XP NEU INSTALLIERT NUN KOMME ICH NICHT INS
INTERNET.MIT NETZWERKKARTE GEHT ES SUPER
BRAUCHE ABER DEN EINZIG FREIEN SLOT.
gruss michael


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist 4 Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 12.03.08, 17:37:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Nur 1 Slot frei, Netzwerkkarte:

Moin!
 

Zitat
MIT NETZWERKKARTE GEHT ES SUPER
BRAUCHE ABER DEN EINZIG FREIEN SLOT.
Was soll uns das sagen?
kasi

 

Zitat
MIT NETZWERKKARTE GEHT ES SUPER
 

so was hört man gern!

Zitat
BRAUCHE ABER DEN EINZIG FREIEN SLOT.   
Gut, meinet´wegen kannst du ihn benutzen

Zitat
Was soll uns das sagen?
Nun, das es mit der Netzwerkkarte gut geht und das er den freien Slot braucht und das er ein riesen Problem mit der Tastatur hat!

Vermutlich klemmt die Shift-Taste - also Tastatur wechseln und dann gehts mit der auch wieder gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich verstehs so: Er hat nur 1 Slot frei, den er braucht. Aber er kommt nur mit einer Netzwerkkarte rein, die den Slot dann verbrauchen würde.

hat der PC nicht ohnehin einen internen Netzanschluss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise schon ne, evtl. ist der treiber von dem onboard netzanschluss nicht installiert.

Könnte aber auch sein, das die Tastatur den Slot belegt, den eigentlich die super laufende Netzwerkkarte.....ach, egal...
kasi

Tastatur <---> Netzwerkkarte

biiiitte was?

mir kommt es vor als wäre ich hier in einem forum wo jeder jeden ver..,.t.wer hat jemals von einer tastatur
geschrieben?mein problem ist genau das beschriebene.
ich brauche lediglich einen freien slot für eine guarder-
karte.deshalb wäre ich froh wenn ich einen treiber für dieses board finden würde der das onboard netzwerk mit windows xp funktionieren lässt.
michael

Moin!
Zugegeben, du bist hier ein wenig auf den Arm genommen worden. Aber das klären wir jetzt mal auf: kein Mensch versteht dich!
 

Zitat
Ich brauche lediglich einen freien slot für eine guarder-karte.
Was bitte soll das sein???
Was für ein Board?
Was für ein Slot?
Sprich doch mal in klar verständlichen Sätzen!
Und die Anspielung auf deine Tastatur kommt daher, weil du in deinem Fragepost nicht schreien brauchst - einfach mal "brain2.0.exe" einschalten....
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du suchst also Treiber für dein Board? Guck doch mal hier:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/
Seriennummer eingeben und du findest alles, was du brauchst - vorrausgesetzt es gibt überhaupt offizielle XP-Treiber für den Rechner. 

Da muss ich den Kollegen hier aber schon recht geben.

Was für ein Board ... genaue Typenbezeichnung?
Aber er hat den Medion PC angegeben

MEDION akoya MD8833

Nur ohne SN findest bei medion auch keinen gescheiten Treiber, bzw bezweifle ich eh dass sie einen XP Treiber anbieten weil der Rechner mit Vista ausgeliefert wurde.

Und dazu kann ich nur sagen wenn man keine Ahnung von Treibern und so hat sollte man bei solchen PCs nicht die Platten löschen und das OS wechseln, auch wenn man zocken will ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du die Recovery Partition nicht gelöscht hast:
Dort sind auch nochmal alle Treiber des PC's für Vista UND XP drauf.


« Vimicro KameraFestplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...