Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe 5000MB frei

Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!

Ich habe bei vodafone mir Internet geholt.Und habe ein USB-Stick geholt.Ich habe 5000MB und nun ist die Frage
Zieht das nun ab wenn ich schon im Internet bin oder wenn ich mir was runterlade

---------------------------------

Mein Computer-System:
    
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe 5000MB frei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du nur im Internet bist, zieht es auch ab, es werden ja auch Daten übertragen, wenn auch nicht soviel wie bei einem direkten Download.

ja aber z.B wenn ich bei myvideo bin zieht das ja ganz schön scnell ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und wird von deinem Volumen abgezogen !

Je nach Gewohnheit, aber mit 5 GB Transfer-Volumen kommt man schon ein Stück weit.

Kannst bestimmt auch irgendwo bei Vodafon nachsehen, wie weit du schon bist. 

ja ok danke :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja aber z.B wenn ich bei myvideo bin zieht das ja ganz schön scnell ab
Klar. Durchschnittsvideo mit 20 MB für 2 x ansehen     ;D - Macht maximal 250 (Mini)Videos die Du Dir dann ansehen kannst, großartig zusätzlich surfen oder Downloaden ist da nicht mehr drin. 5000 MB Traffic sind bei Seiten wie Youtube und intensiver Nutzung wahrhaftig nicht mehr der Brüller. da brauchst Du eine richtige Flat. Solltest Du per UMTS unterwegs sein wird es auf Seiten wie Youtube ohnehin nicht viel Freude machen da die Dateien während der Übertragung noch zusätzlich komprimiert werden und die (grafische) Darstellung daher tw. ziemlich schlecht ist. Da musst Du schon HDSPA haben...

« Windows XP: braucht zu lange um zu startenWindows XP: führen sie chkdsk/f aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...