Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Hängt sich auf

Hallo,
vielleicht kann mir hier mal einer helfen?? Mir ist mein PC abgeraucht (Netzteil durchgebrandt), nun habe ich ein neues Netzteil eingebaut doch leider hängt sich nach ca. 1 min der PC auf. Weiß vielleich einer woran das liegen könnte???
Die Grafikkarte macht es nicht, die habe ich schon ausgetauscht.



Antworten zu PC Hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heiß wird deine CPU ???

Ladt dir Everest oder Hardwaremonitor runter.

Kann ich nicht sagen, der PC läuft ja nur ca 1 Min.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne mal den PC,mach den CPU Kühler ab und reinige ihn !!

evtl. neue Wärmeleitpaste drauf!!!

Also ich würde die CPU nicht ausbauen, weil sie nichts damit zu tun hat.

Wieviel Watt hat denn das Netzteil, wieviel Geräte hast du angeschlossen ?

Gehe in das BIOS und schaue nach, wie die Werte der einzelnen Spannungen sind ! Gibt es große schwankungen, würde ich das Netzteil austauschen.

Sind die Kabel vom Netzteil zum Board richtig eingerastet ?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du so per Ferndiagnose sagen,dass die CPU nix damit zu tun hat ???

Dann bist du THE NEXT URIGELLA!

Das kannst du so per Ferndiagnose sagen,dass die CPU nix damit zu tun hat ???

Dann bist du THE NEXT URIGELLA!

:D:D:D:DLOOL XDDDDD

Also das Netzteil hat 450 Watt und ist nagelneu, es sollte ja eigendlich 2 Festplatten und 2 DVD Laufwerke in Schwung bringen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also das Netzteil hat 450 Watt und ist nagelneu, es sollte ja eigendlich 2 Festplatten und 2 DVD Laufwerke in Schwung bringen. 

2 Festplatte,2Laufwerke,Mainboard,CPU,Graka

Was ist dass für ein Netzteil ??? (marke)

Was hast du für nen Prozessor ???

Grafikkarte???

Das ist ein Star Tronic Netzteil.
Der PC und sein Inhalt ist Medion.
CPU ist ein Intel 478

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Billig Netzteil sollte aber trotzdem eigentlich funktionieren.

Deshalb wie oben von mir gesagt,CPU Kühler abmachen,reinigen,neue Wärmeleitpaste drauf machen (artic silver 5)

Habe es ausprobiert, hat leider nichts gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal ob es klappt wenn die Laufwerke nicht am Strom hängen!

Apropos hat jmd eine Ahnung, woher man ein Energieverbrauchs-Messgerät (beispielsweise für den PC) bekommt und wie man dieses benutzt?

Habe es mal probiert und den PC ca. eine halbe Stunde im Bios laufen lassen.
Da ist er nicht hängen geblieben.


« externe festplatteLow Cost- Grafikkarte für 22" TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...