Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich frage mich wiso der pc nun die windows-cd nicht mehr booted da kommt nur noch:

General Protection Fault

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über diese Fehlermeldung wird in Google viel spekuliert aber nichts definitives geäußert.

Versuche es mal damit, dass nur die Festplatte am System angeschlossen ist, die neu formatiert werden soll.

hilft nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. liegts dann an der CD oder am Laufwerk.

ging aber bisher immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du kommst mir langsam so vor wie, ich weiß nicht was ich tue, aber ich tue es trotzdem !

So wie gestern schon in deinem Floppy-Thread:

da muss wohl irgendwas im bios net gepasst haben keine ahnung was

deshalb tippe ich wieder auf eine BIOS-Einstellung.

hehe, NEIN!
aber ich war nunmal der ansicht das ich nur cmos das einstellen muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steck doch mal das Floppy wieder ab, vielleicht beisst sich da doch was ?

hab ich scon längst gemacht

LOL bring die sch... Kiste einfach ma vorbei ^^

Mach ne Datensicherung ... komplett und mach alles komplett platt. Und danach wieder neu.

Wichtig besorg dir vorher ne funzende XP CD oder was auch immer du nutzt

Und nur weil etwas immer ging muss das lange nicht heissen dass es nicht kaputt gehen kann.
Netzteile gehen auch gerne mal gestern noch und heute nicht mehr ... 


« Low Cost- Grafikkarte für 22" TFTSubwoofer geht nicht?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...