Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Crysis... läufts?

Könnte man mit dem folgenden System Crysis auf middle-end oder sogar high -end zocken?

Intel core duo e8500
Gigabyte
GA-N750SLI-DS4
XFX Geforce 8800GTX XXX 768MB
320 Gb Festplatte
3GB-Ram (DDR2)
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt
Windows
XP Media Edition

Wenn nicht, welche Upgrades müsste man noch in Erwägung ziehen?


 



Antworten zu : Crysis... läufts?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des schaffst du locker auf High!!!

Ich hab des System:

AMD 3800+ X2 (2x2GHz)
Asus M2A-VM
3GB PC667 Ram
ATI HIS HD3870 IceQ3

und es läuft auf "High" mit Auflösung 1280x1024 mit 30-40FPS, also dann kannst du des lockerst schaffen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DU kannst nur auf High spielen, wenn du auf Very High spielen willst, brauchst du Vista! ;)
Aber ich denk mit dem System kannst du zwischen High und Very High zoggen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9800_gx2/18/#abschnitt_crysis

hier siehst du mit welchen karten du unter direcX10 in high (nicht very high) flüssig spielen kannst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Des schaffst du locker auf High!!!

Ich hab des System:

AMD 3800+ X2 (2x2GHz)
Asus M2A-VM
3GB PC667 Ram
ATI HIS HD3870 IceQ3

und es läuft auf "High" mit Auflösung 1280x1024 mit 30-40FPS, also dann kannst du des lockerst schaffen!!!



Äh wie soll das bitte schön gehn?
Mit deinem CPU niemals das wird dir keiner glauben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter DX9 ist das denke ich schon möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo möglich ist es vllt.
Aber unter DX10 auf keinen fall.
Möchte mal gerne wissen ob die das unter DX9 oder 10 gestestet haben finde da nichts wo das steht.



http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/43297/crysis.html#

« Letzte Änderung: 20.03.08, 19:10:46 von Muckl »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung , auf gamestar höre ich sowieso nie wieder, die testen in sachen hardware echt lausig.
früher wars beim test einer neuen grafikkarte meist so, dass nur benches von ATI optimierten spielen aufgelistet wurden, dann hieß es die karte sei super gut und nvidia schlecht

die computerbase tests sind jedenfalls unter DX10

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo ich weiß gamestr ist nicht grade das ware von ei.
Manchmal glaube ich bei den tests steht bei Gamestar immer was anderes als beim Hersteller auf der hülle hinten drauf.
Und natürlich immer Hardware da schütelt man echt nur den Kopf.
Mir fällt da ein game ein wo bei Optimum 6000x2/E6600
2GB Ram und so weiter und das Game war Overlord und auf der Hülle steht was ganz anderes drauf versteh nicht warum. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die herstellerangaben weichen immer ein wenig von der realität ab, darauf sollte man sich nicht allzu sehr verlassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann garnicht unter x10 spielen, es sei denn, ich hätte XP, dass x10 unterstützt! ;)
Dann müsste es aber gepatcht sein, also es geht, aber ich spiel nur unter x9!

Und es läuft sogar echt flüssig, hätte ich selber nie gedacht!
Spiel aber auch nur die Demo, dass Orginal muss erst wieder rauf, hab letztend etwas rumformatiert!^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt ja nen patch der DX10 effekte unter XP aktiviert, allerdings sind das keine richtigen DX10 effekte, sind nur so halbe sachen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, dann spiel ich doch lieber unter x9! ;)
Demnächst wir mein System ja eh "aufgemotzt", wenn man in mein Sys-Profil durchschaut, dann weiß man es, aber ich will jetzt mal nciht vom eigentlichen Thema ablencken!


Also, due kannst mit dem System locker auf High spielen, unter x9, wie es unter x10 ausschaut, kann ich dir nicht sagen, aber unter x9 auf High geht sowas von! ;)


« Monitor defekt?????Drucker HP 1510 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...