Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte

Hi! ich habe ein problem mit meiner grafikkarte! Mein Bildschirm wird von einem auf den anderen moment schwarz und ich kann nichts mehr sehen und nichts mehr machen! muß dann den pc neu starten und es geht dann wieder ne zeit lang! hab auch schon nen neuen treiber aber hilft auch nichts! was kann das den sein??
 



Antworten zu grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kann auch am Monitor liegen. Hast du den schon mal an einem anderen Rechner getestet?

nein hab ich noch nicht! hab keinen anderen rechner! aber ab und zu wird das bild aus so das ich nur noch streifen auf dem monitor habe! von daher denke ich das es mit der karte zu tun hat! kann es sein das meine karte den geist auf gibt?

« Letzte Änderung: 23.03.08, 12:41:31 von tom 79 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann teste den Monitor beim Bekannten / Nachbarn  ;)
Wenn da alles läuft, dann kannst du auf die Karte schließen.
Hatte ein ähnliches Problem auch mal und der erste Verdacht war die Grafikkarte. Am Ende das Ergebnis: der TFT hatte ne Macke...
 

ich kann aber auch kein spiel mehr auf dem pc spielen da bringt er dann das ich meinen treiber oder directx neu installieren soll! hab das beides aber schon gemacht und es funkt immer noch nicht!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demnach dürfte deine Grafikkarte eim Eimer sein ???

aber das sie dann immer noch funkt und nur ab und zu nicht mehr?? normal geht doch dann überhaupt nix mehr oder? so ein scheiß :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
normal geht doch dann überhaupt nix mehr oder?
Das ist manchmal nicht immer der Fall ... 

« PC geht aus!!defektes CD-ROM / Brenner Laufwerk im Notebook,welches passt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...