Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ATI hat aber bereits Havok mit in ihre GPUS mit eingebaut...

Also hat ATI sowas schon auf ihren CPU's!?
Dann unterstützt meine HD3870 das also doch, oder versteh ich was falsch!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

havok ist eine Physik Engine. Allerdings nicht so leistungsstark wie diese Ageia Technik, daher reißen sich da ja alle drum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, hab jetzt bald ne 8800GTS G92 in meim System, unterstützt die dann sowas, also ist da dann schon ein Hauch von Ageia dabei!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du auf den CUDA support warten. keine ahnung wann nvidia das einführt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schau einfach den ganzen thread nochmal durch, irgendwo hatte ich nen link dazu
seite 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab was "neues(!?)", hier der Link:

>KLICH MICH<

Na mal schauen, wie es weiter geht, ob CryTek sowas dann auch nutzen wird, für ihr neues Spiel, FarCry2!?


Mfg, Tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab was "neues(!?)", hier der Link:

>KLICH MICH<

Na mal schauen, wie es weiter geht, ob CryTek sowas dann auch nutzen wird, für ihr neues Spiel, FarCry2!?


Mfg, Tim

FarCry 2 ist nicht von Crytek sondern von UbiSoft Montreal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hää??

Ich dachte, FarCry1/2 wurde/wird von Crytek entwickelt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne nur Far Cry 1 war von Crytek. Die haben ja jetzt Crysis rausgebracht und abeiten jetzt an Crysis 2 und dann 3.
Die namensrechte von Far Cry liegen bei Ubisoft und die machen jetzt Far Cry 2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achsoooo, jetzt versteh ich....danke für die Aufklärung! ;)

Also dann eben so:

"...Na mal schauen, wie es weiter geht, ob UbiSoft sowas dann auch nutzen wird, für ihr neues Spiel, FarCry2!?..."

Aber wieso gibt es für sowas eigentlich extra Karten, wieso hat man sowas nicht gleich auf die Grafikkarten mit draufgeschraubt, dann wäre die Spiele jetzt schon viel weiter entwickelt denk ich mal!
Und wieso braucht man so einen Chip überhaupt, wenn man Crysis/FarCry2 anschaut, sieht man ja auch schon viele Physiks, wie z.B. das zerstören von Häusern und Bäumen, bei FarCry2 wachsen die Bäume sogar wieder und wenn es brennt, zieht das Feuer mit dem Wind, also ist ja shcon enorm, wieviel da schon drinsteckt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://hartware.de/news_45015.html

besonders interessant :

Man kann zB eine 8800GT als hauptkarte benutzen und eine ältere (8600GT) als physikkarte; und das sogar auf boards mit Intel chip.
« Letzte Änderung: 15.06.08, 15:22:34 von Mullmanu »
http://hartware.de/news_45015.html

besonders interessant :

Man kann zB eine 8800GT als hauptkarte benutzen und eine ältere (8600GT) als physikkarte; und das sogar auf boards mit Intel chip.
ah okay noch gar net gewusst  ;)

« Windows XP: SpeicherkarteFestplatte partitionieren, neuer Computer XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...